Generalversammlung 2024

Am 24. April 2024, 17 - 23 Uhr lädt der Gewerbeverein Buchs seine Mitglieder zur Generalversammlung ein. 


Die GV findet bei der Fixit AG, im Schachen, 5113 Holderbank statt. Nach einer Begrüssung um 17.15 Uhr erfolgt eine Betriebsführung zum Thema «Sandaufbereitung bis zum fertigen Produkt». Es folgt ein Apéro um 18.30 Uhr mit der GV im Anschluss um ca. 19.15 Uhr. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem Abendessen.
Den genauen Ablauf entnehmen Sie bitte den Traktanden 2024.

 

Generalversammlung 2023

Am 27. April 2023 fand unsere Generalversammlung statt.
Wir ermöglichten an diesem Abend, die Abläufe im Postpaketzentrum bei laufendem Betrieb mittels einer interessanten Führung kennenzulernen. 



Veranstaltungsreihe "Gwärbbox"

Mit der "Gwärbbox" bieten wir euch eine attraktive Plattform zum gegenseitigen Austausch.
Es treffen sich interessierte Vereinsmitglieder, ihre Mitarbeiter und Gäste im zweimonatlichen Turnus morgens um 07:30 Uhr in abwechselnden Räumlichkeiten aus Industrie und Gewerbe in Buchs. Während Kaffee und Gipfeli präsentiert ein Referent einen halbstündigen Input zu einem fürs Gewerbe aktuellen und spannenden Thema. Im Anschluss beantwortet unser Gast gerne Fragen und alle sind herzlich eingeladen, sich auszutauschen. Das Format wird bewusst kompakt gehalten; der offizielle Teil endet um 08:30 Uhr, schliesslich wartet ein Arbeitstag im Geschäft.

Wir sind stets gespannt auf hochkarätige Themenblöcke und freuen uns auf ein interessiertes Publikum. Die Vereinsmitglieder dürfen gerne Gäste zu den Gwärbboxen einladen.
Es wird ein Unkostenbeitrag von CHF 5.– erhoben, Kaffee und Gipfeli sind offeriert.

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten für die Gwärbbox. Es würde uns sehr freuen, wenn wir diesen spannenden Anlass auch einmal in eurem Betrieb organisieren dürfen.